Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Berchtesgadener Land Tourismus GmbH prämiert die besten Urlaubsfotos

Online-Fotowettbewerb mit den besten Urlaubsfotos - attraktive Preise gewinnen.

Wer einen Urlaub im Berchtesgadener Land verbracht hat und mit der Digitalkamera unterwegs war, der hat jetzt große Gewinnchancen. Mit den Ferienmotiven kann man gleich die nächste Reise, einen Fotoworkshop oder hochwertige Sachpreise gewinnen.


{mosgoogle left}Die Teilnahme ist ganz einfach: Unter der Homepage des Berchtesgadener Landes meldet man sich mit einer Registrierung zum Fotowettbewerb an und lädt seine Bilder in ein Album. Monatlich werden von einer Jury der BGLT attraktive Sachpreise für die besten Bilder vergeben.

Zum Ende des Fotowettbewerbes - im Mai 2008 - gibt es dann die Hauptpreise, sowie Sonderpreise in den Kategorien Naturbild, Actionfoto und Schnappschuss.

Wer keine Bilder veröffentlichen möchte, der kann sich die Foto-Galerien ansehen und für sein Lieblingsmotiv abstimmen.

Zum Fotowettbewerb geht es hier
powered by Cybernex GmbH | Datenschutzerklärung