Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Tipps für Last-Minute-Urlaub während der Feiertage

Die einen freuen sich auf gemütliche Weihnachtstage und rauschende Silvesterpartys. Die anderen haben die Nase voll vom miesen Wetter und dem Weihnachtsstress. Warum nicht spontan ein paar Tage Urlaub in der Sonne buchen, fern von Lebkuchen & Co.? Was Urlauber beachten sollten, wenn sie kurzfristig die Feiertage in wärmeren Gefilden genießen wollen, weiß Birgit Dreyer, Reiseexpertin der ERV Europäischen Reiseversicherung.

Weiterlesen ...

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Deutschlandweite GfK-Umfrage im Auftrag von TripAdvisor zeigt Trend zur Individualreise und Handtuchkrieg nervt Reisende sehr

Wer geglaubt hatte, der beinahe schon legendäre Handtuchkrieg um die besten Liegen am Swimmingpool gehöre längst der Vergangenheit an, der liegt leider falsch. Das belegen die Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage des Marktforschungsinstituts GfK im Auftrag von TripAdvisor, der weltweit größten Online-Reise-Community, unter mehr als 1.000 Deutschen.

Immerhin 43 Prozent aller Reisenden fühlen sich im Urlaub immer noch von dieser Unsitte gestört. Unterdessen bleibt der Trend zum individuell gestalteten Urlaub im Vergleich zur Pauschalreise ungebrochen.

Weiterlesen ...

powered by Cybernex GmbH | Datenschutzerklärung