Tschechien

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

100 Jahre Tschechoslowakei

Schon in der deutschen Filmkomödie "Die Lümmel von der ersten Bank", war eine Klassenfahrt etwas besonderes und auch im Kinofilm "Fack ju Göhte" zeigte eine Klassenfahrt, wie abwechslungsreich ein Ausflug mit der ganzen Klasse sein kann. Denn eine Klassenfahrt ist mehr, als nur dem Elternhaus zu entkomen. Sie kann lehrreich sein, den Zusammenhalt einer Klasse stärken und bietet alle Möglichkeiten, den eigenen Horizont für Sprachen, Zeitgeschichte und Kultur zu erweitern.

Weiterlesen ...

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Deutsche feiern gerne in Prag den Junggesellenabschied

Zigarren rauchen, Tabledance (auf dem Tisch erotisch und animierend tanzen) und so manche hochprozentige Flasche gehören zum Standardprogramm, wenn es um den Junggesellen- und Junggesellinenabschied geht. Das verwundert nicht, sind die sogenannten Tabledancer, Alkohol und Zigarren mittlerweile bei jedem Geschlecht angesagt und auch Männer für das weibliche Geschlecht ebenso erotisch, wie die Damen es bei den Herren zeigen. Bei einer feucht-fröhlichen Verabschiedung der Junggesellen/Junggesellinnen darf es schon einmal auch etwas unzüchtiger abgehen.

Weiterlesen ...

powered by Cybernex GmbH | Datenschutzerklärung